ich erfülle nicht ganz Eure Anforderungen, möchte aber zu bedenken geben, dass ich erst seit dem sommer einen wirklich pvp fähigen PC besitze (vorher 1,8 dualcore laptop, graka onboard...)
über mich: mein Name is Tobias, bin 28, und Student (Medizin). ich bin nett. ich will zwar im gvg gewinnen aber vor allem Spass bei Sache! bei mir gilt (gesünder weise) RL > GW, aber wenn nen GvG Termin ansteht und ich kann nich, sage ich ab! Bin auch für ab und zu AdH zu haben. Als Position spiel ich, was gesucht wird, gern backline. uuuund,... ich bin nett!
Gw-Erfahrung: seit release
Balthis: 1,6 Mill gladi: 1,5 (vernachlässigt, ich weiss ) AdH: r6 fast 7 GvGs: 250 Top 1500 (bin ehrlich), 100 top 1000 (500 war so das höchste der gefühle). wobei ich mir schon ein weitaus höheres spielniveau zuspreche.
Gilden: z.Z. bei FFTB (die spielen aber kein GvG und immer öfters lame im AdH, darum schau ich mich um) davor: we never give [up] (gab bischen Zoff, ich meinte nach einer langen Discusion: "bevor die frontline nich 1 abend monkt eh ich auf die Ersatzbank", ist leider nie passiert. da bin ich dann raus) middle European Fighter Ally [MFA] (PvX Gilde mehr BK als GvG) halbes jahr GW pause balancend miditation [midi] (fingen an viel mit Heros GvG zu spielen... bin dann raus - ok, gab auch ein bischen Zoff ) halbes jahr GW pause ^^ [DDD] (lang her 2007) [nail] (sehr lange her 2007)
online Zeiten: aufgrund meines Studiums möchte ich nich mehr als 3 feste Termine in der Woche für GW verplanen. dann aber gerne von 1900 uhr bis zum getnomore
würde mich sehr über eine einladung zu einem ts gespräch freuen!
deine bewerbung ist schon mal schön geshrieben. offene stellen haben wir derzeit als ersatzspieler in der midline und als flaggy. ich denke aber, wenn ihr euch da etwas absprechen würdet, kommt keiner zu kurz.
alters technisch paßt das auch wunderbar.
was mir auffällt, oder was mich persönlich noch interessiert ist, warum es in deinen gilden "so viel zoff" gab.
ich würd sagen, wir schreiben dich am sonntag gegen ~20uhr an, dann reden wir und können ja evtl. auch ein paar testspielchen machen.
willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung. Derzeit fällt unser Flaggy RL bedingt aus, so das wir auf dieser Position dringenden Bedarf haben. Auch mich würde interessieren warum es in den vorherigen Gilden Zoff gegeben hat. Was mich noch interessieren würde ist, welche Position Du im GvG besonders beherrscht, alles richtig spielen können geht ja nicht
arg, jetzt muss ich leider nen doppelpost machen, weil ich manus post nich gesehen hab, und meinen nicht editieren kann.
dann will ich das schnell kurz mal erklären: ich bin wirklich kein streitsüchtiger mensch!!!!
Zoff bei [midi] war, nachdem der leader mir verboten hat taktier zu machen,... nachdem wir 3 spiele verloren hatten - mit einem bunny smite way und 3 heros (oder warens 4 ). 2 davor hat er als flaggy verbockt, und beim 3. hatten wir 2 neue leut eim team, die nich eingespielt waren.... naja,.. und dann gabs dazu noch n paar kleine sticheleien,.. was mir zu doof war. daraufhin hab ich die gilde -ohne beschimpfungen oder ähnliches verlassen.
Zoff bei we never give [up] hab ich ja schon oben geschrieben. Der Leader wollt nur Krieger spielen,.. ich als Monk-Flaggy hab gesehen, dass das team einbricht und wollte, dass ein anderer (waldi) läuft... da wurd ich schon etwas angeraunt. sind dann natürlich geplättet worden, aber seinen fehler einsehen -nach einer freundlichen und sahclichen kritik- wollte er nicht. dann kamen noch 2 so dinger, woraufhin ich sagte s.o.: "bevor die frontline nich 1 abend monkt eh ich auf die Ersatzbank", ist leider nie passiert. da bin ich dann raus.
jetz hab ich mir hier noch einen abgetippt ^^ aber alles weitere dann sonntag im ts würd ich sagen... bb Tobi
jetzt schreib ich noch 1 sache ^^ sry... bin anscheinend etwas verpeilt z.Z. ^^
zu den positionen: das soll nich überheblich klingen, aber: ich hab schon alles gespielt und sag mal, ich kann überall eingesetzt werden... selbst den Taktiker trau ich mir zu (falls der Stamm-Taktiker mal keine Lust hat, das soll auch nur ein angebot sein, ich will niemandem auf die Füsse treten !). soooo schwer ist GW jetzt auch nicht, und man sollte ja eh am besten alles (skills und spielweise) kennen (als Mesmer oder Monk sehr nützlich).
was mir am meisten spass macht puhhh,.. ich spiele meist backline,.. aber Mesmer is auch cool... Split-Waldi hat auch seinen Reitz... aber Flaggy is auch eine sehr interessante postion! hab ich auch schon öfters gemacht, und damit ihr seht, dass ich n bischen ahnung von der sache hab poste ich mal mein Flaggy build: ich find n monk flaggy besser als nen Ele/Ritu (wenn der nach dem update überhaupt noch geht) weil: 1. condition remove 2. hex remove 3. heilen & protten mit 1/4 sec spells
nerven tust du wohl nicht. ich persönlich steh auch auf nen monk flaggy. nach dem update haben wir gestern wieder r/k gemacht.
beim monk flaggy fehlt halt einfach nen snare. das ist sein großer nachteil. aber da kann man auch sonntag drüber diskutieren. wir nutzen übrigens vent zur kommunikation. und zwar version 3.0.4 also falls du es noch nicht hast, lad es dir bitte runter
Ich sag schon mal danke vorweg, für Deine Aufklärung und alles weitere können wir ja am Sonntag klären. Wär schön Du schaffst das auch ein paar Minuten vor 20h das man kurz noch mal Build erklären kann und auch unser Taktiker noch was dazu sagen kann, z.B. wie wir spielen, was wichtig ist, Splitsituation usw.