ich erfülle nicht ganz Eure Anforderungen, möchte aber zu bedenken geben, dass ich erst seit dem sommer einen wirklich pvp fähigen PC besitze (vorher 1,8 dualcore laptop, graka onboard...)
über mich: mein Name is Tobias, bin 28, und Student (Medizin). ich bin nett. ich will zwar im gvg gewinnen aber vor allem Spass bei Sache! bei mir gilt (gesünder weise) RL > GW, aber wenn nen GvG Termin ansteht und ich kann nich, sage ich ab! Bin auch für ab und zu AdH zu haben. Als Position spiel ich, was gesucht wird, gern backline. uuuund,... ich bin nett!
Gw-Erfahrung: seit release
Balthis: 1,6 Mill gladi: 1,5 (vernachlässigt, ich weiss ) AdH: r6 fast 7 GvGs: 250 Top 1500 (bin ehrlich), 100 top 1000 (500 war so das höchste der gefühle). wobei ich mir schon ein weitaus höheres spielniveau zuspreche.
Gilden: z.Z. bei FFTB (die spielen aber kein GvG und immer öfters lame im AdH, darum schau ich mich um) davor: we never give [up] (gab bischen Zoff, ich meinte nach einer langen Discusion: "bevor die frontline nich 1 abend monkt eh ich auf die Ersatzbank", ist leider nie passiert. da bin ich dann raus) middle European Fighter Ally [MFA] (PvX Gilde mehr BK als GvG) halbes jahr GW pause balancend miditation [midi] (fingen an viel mit Heros GvG zu spielen... bin dann raus - ok, gab auch ein bischen Zoff ) halbes jahr GW pause ^^ [DDD] (lang her 2007) [nail] (sehr lange her 2007)
online Zeiten: aufgrund meines Studiums möchte ich nich mehr als 3 feste Termine in der Woche für GW verplanen. dann aber gerne von 1900 uhr bis zum getnomore
würde mich sehr über eine einladung zu einem ts gespräch freuen!
deine bewerbung ist schon mal schön geshrieben. offene stellen haben wir derzeit als ersatzspieler in der midline und als flaggy. ich denke aber, wenn ihr euch da etwas absprechen würdet, kommt keiner zu kurz.
alters technisch paßt das auch wunderbar.
was mir auffällt, oder was mich persönlich noch interessiert ist, warum es in deinen gilden "so viel zoff" gab.