Erstmal ein paar Kleinigkeiten zu mir. Ich heisse Michael bin 28 Jahre und im Einzelhandel tätig das heisst leider auch das ich öfter mal bis 20 oder 22 uhr arbeiten muss (22 uhr ca alle 4-5 Wochen eine Woche lang und 20 uhr ca 1x die Woche).
Meine onlinezeiten decken sich aber im normalfall mit den euren.
GuildWars: ing I Templerschaf I ca 2,5 mio balthis ca 300 GvG bis in den 500er Bereich Positionen Monk , Necro, Messi, Waldi Primär Monk u Nercro Meine Gilde habe ich verlassen weil das Interersse in der Gilde am GvG/gemeinsamen Aktionen einfach sehr stark nachgelassen hat. Meine bisherigen Gilden Dark/TM/// <---PvE ///WOA <--- GvG .Und derzeit bei gaga allerdings verstehe ich unter regelmässigen pvp aktionen wie adh/ta .... etwas andres als 1 oder 2 x die woche....
Gefunden hab ich euch bei WT da ich auf der Suche nach einer beständigen GvG-Gilde älteren Semesters war/bin.
danke erstmal für deine bewerbung. gerne werden wir mit dir ein paar testspielchen machen. da gerade 4 leute über die ostertage in den kurzurlaub gefahren sind, können wir es aber frühestens am montag oder dienstag machen. ich würd sagen wir melden uns dann bei dir.....