1 Steckbrief Name: Roland Alter: 18 (ich hoffe ihr macht mal eine Ausnahme) Ingame-Name: Margarete Blue PvP-Ränge: Adh Rang 5 Champ Rang 1 ehemalige Gilden: [afk],[BIG],[Thor],[Gain] (--> mit 2 davon im Top 500 Bereich) bevorzugte Klassen: Ele, Mes, Ranger, Nec
2 Spielverhalten Mein Spielstil ist charaktergebunden aber eher devensive (liegt daran dass ich fast immer Midline Spiele) ansonsten kann ich auch mal offensiv mithelfen beim push oder auch im Split
Drucksituationen sind eigentlich solange kein problem solange alles etwas überschaubar ist. Sollte die Situation jedoch aufgrund eines Fehlers eintreten könnte das schon etwas problematischer werden. Aber eigentlich hab ich kein Problem mit Druck oder stress.
Jeder macht mal Fehler, wieso sollte ich mich da Aufregen? Da ich weiß dass auch ich Fehler mache, bemühe ich mich um eine Aufklärung des Fehlers und gebe vielleicht einen guten Rat dazu, aber ich beschuldige niemanden
Kritik kann positiv sein solange sie seriös ist... Sollte man mich anschreien werd ich wohl nicht zurückschreien, sondern mich bemühen es das nächste mal besser zu machen.
Ich suche Fehler dann, wenn ich weiß dass sie nicht von mir kommen. Sollten sie von mir kommen, werd ich darauf hinweißen und es ab da an besser machen. Man lernt ja aus seinen Fehlern.
Natürlich versuche ich nicht den Caller zu behindern, aber ich finde grad als Midliner muss man gewisse sachen schon ansagen bzw auf taktik hinweißen sollte dies die Frontline versäumen.
Taktik is das um und auf im GvG. Daher "kein alleine Agieren"
3 Aktivität Montag: wenig aktivität Dienstag: 16-22 Uhr Mittwoch: 18/19 - 22 Uhr Donnerstag: 16 - 22 Uhr Freitag: wenig aktivität Samstag: 14 - open end Sonntag: 14 - 18 Uhr
4 Unterschiedliches meine Schwächen: meine Schwächen liegen darin schnell auf ein taktisches Manöver des Gegners zu reagieren, bzw selbst darauf zu reagieren. Für mich ist wichtig dass der Taktiker genau ansagt was ich bzw das Team zu tun hat.
anstrebendes Ziel: meine Ziele sind ganz klar: adh r9+ // champ r3/r4 // nochmal in die Top 500 // einfach Spaß am Spiel und mit Kollegen quatschen.
Offenheit über das Reallife: bin wegen Schule teilweiße etwas verhindert, aber ansonsten eigentlich viel im GW on. Falls euch was genaueres Interesiert fragts mich doch
Was erhoffst du dir von uns? Ich erhoffe mir lustige und spannende GvG abende bzw Nachmittage und viel Erfahrung im Bereich Taktik und Callen zu sammeln. Zusätzliche Anmerkungen deinerseits: Ich spiele seit Ein einhalb Jahren GW und war schon in ein Paar guten GvG Gilden. Da PvE den Bach runter ist Spiele ich ausschließlich PvP mit recht guten Erfolgen. Ich nicht Titelorientiert, das heißt ich bin niemand er unbedingt Glad rang oder Champ rang macht. Wenn es sich durch Spielen ergibt dann gerne, sonst is es mir egal. Ich würde mich Freuen wenn ich bei euch aufgenommen würde, da ich die Matches im Top 700 Bereich vermisse. In letzter Zeit nur Rating 980 - 1005 gespielt
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir werden intern über Deine Bewerbung sprechen, ich muss Dir allerding vorab schon mitteilen, das wir in der Midline nur noch einen Platz im Ersatzteam anbieten können, da hier die Stammplätze bereits belegt sind. Wie Du sicher weißt ist aber immer mal jemand nicht da oder es besteht evtl. auch mal die Möglichkeit im Bnd zu guesten. Wir werden uns bei Dir melden, sobald ich mit dem Leader und den anderen Offizieren gesprochen habe. Also bitte hab etwas Geduld.
also leider suchen wir atm nur einen Stammprott. Auf allen anderen Positionen sind wir gut besetzt, außerdem passen deine Onlinezeiten nicht so wirklich zu den unsrigen, hinzukommt das wir altersmäßig momentan alle 27+ sind, und 18 uns da ein wenig zu jung ist. Dennoch wünschen wir dir alles Gute auf deiner weiteren suche nach einer Gilde.