Hallo liebe Work'ler, zu erst einmal möchte ich mich für den abgebrochenen guestkontakt entschuldigen. Ich war 2 wochen im urlaub in denen ich ungeplanter weise kein internet hatte (Umts Karte kaput -,-). Jetzt melde ich mich aber aus dem Urlaub in alter frische wieder. Nach wie vor stelle ich mich gerne zum protten bei euch zu verfügung und um das ganze für euch und mich einfacher zu machen bewerbe ich mich einfach bei euch. Ich bin 20 Jahre alt, Student der Politikwissenschaft in Mainz. Ich heiße Patrick, Pat oder eben Cookie reicht auch, ist mir aber relativ egal, suchts euch aus Ich habe inzwischen ca. 3000 gvgs gespielt, davon ungefähr 500 im bereich bis in die top 40. Falls euch ränge die ich erreicht habe interessieren, teile ich sie euch natürlich mit, das gleiche gilt für meine guildhistory und die betreffenden referenzen. Desweiteren bin ich generell auf jeder position einsetzbar, wofür es auch belege gibt ^^, bewerbe mich hier allerdings auf die position des prots.
Falls das interesse eurerseits noch besteht, meldet euch doch bitte samstag (29.08) oder am sonntag bei mir ing. (cookie the legend). Ab sonntag kann ich dann auch wieder regelmäßig spieln.
Kann ich Matze nur beipflichten, wir haben auf jeden Fall Interesse an Dir! Hast uns ja auch schon sehr oft ausgeholfen. Wir spielen erst heute Abend wieder und werden uns dann bei Dir melden. Ich würde mich auch freuen, Dich bei uns begrüßen zu können.